PoE des ÖDHK Sektion Salzburg

27.-28.10.2018 Prüfung ober der Erde im Rahmen der Internationalen Vollgebrauchsprüfung des ÖDHK bei der Sektion Salzburg.

Die zwei Halbgeschwister Dante Bella Morawia (Alvaro vom Lambrechter Tal x Brenda Bella Morawia) und Corona vom Moorgeist (Alvaro vom Lambrechter Tal x Amy vom Kronprinzstein) waren gemeinsam zur VGP der Sektion Salzburg im wunderschönen, wildreichen Revier Elsbethen angetreten. Dante konnte bei der Prüfung ober der Erde mit seinem Herrchen wieder den 1a Preis erarbeiten, Corona bekam für ihre fehlerlose Arbeit auf der Übernachtfährte ein 4H auf Schweiß zugesprochen.

Vater Alvaro war mit Frauchen als Schlachtenbummler und Edelfan dabei. Es war trotz schlechtem Wetter eine schöne Veranstaltung mit gemütlichem Standquartier und bester Verpflegung. Und das Wiedersehen mit der roten Verwandtschaft und unseren Freunden aus dem Lang- und Rauhhaarlager hat großen Spaß gemacht. Da die BJ/NB noch nachgeholt werden muss treffen wir uns bald alle nochmal wieder.

 

Alvaro mit seiner Tochter Corona vom Moorgeist

Diana vom Schwarzföhrenwald

Dante Bella Morawia